Playinternet
Battlestar Galactica Online

Allgemeine Informationen

Charts:Voting Platz 39


Plattform:Browsergame

Betreiber:Bigpoint

Veröffentlicht:Februar 2011

Sprache:

Genre:Action

Schauplatz:Weltraum

Spieler:>10 Mio.

Altersempfehlung:ab 12

Spielaufwand:Gering

Preis:Kostenlos

Anforderungen:Internetbrowser mit Unity Web Player


Offizielle Website: Zur Website »

Clan- & Fanseiten

Deine Clan- oder Fanseite hier veröffentlichen? Wie genau erfährst du im Forum »

Battlestar Galactica Online

Like
Google+

Browsergame, Action, Weltraum

Bewertung:

Voten!

Stimmen:
0

Jetzt kostenlos spielen »

Beschreibung

Mensch oder Zylon? Kämpfe auf Seiten der Menschen oder versuche sie zu vernichten. Stürze dich ins Universum der bekannten TV-Serie und erlebe den Weltraum-Nervenkizel zusammen mit den TV-Charakteren. Ob im zylonischen Jäger oder einer kolonialen Viper, du entscheidest über die Zukunft der Menschheit.

Battlestar Galactica Online ist das kostenlose Browsergame zur erfolgreichen TV-Serie Battlestar Galactica. Umgesetzt wurde das Spiel in der Unity-3D-Engine, weshalb eine zu anderen Browserspielen verbesserte Grafik vorzufinden ist, aber dafür ist zusätzlich noch der Unity-Player im Webbrowser notwendig. Die Geschichte zu Battlestar Galactica handelt von einst von den Menschen geschaffenen Robotern, die nun rebellieren und die Menschheit vernichten wollen. Die letzten überlebenden Menschen und Raumschiffe sind nun in einem ewigen Kampf verwickelt. Als Raumschiff-Pilot auf Seiten einer der beiden verfeindeten Fraktionen ist es nun deine Aufgabe den Krieg siegreich für deine Fraktion zu gewinnen. Während des Spielverlaufs kannst du Missionen erledigen, Weltraumschlachten führen und dein Raumschiff verbessern, dabei wird die Handlung des Spiel von dir beeinflusst. Mit befreundeten anderen Piloten kannst du sogar zusammen in die Schlacht ziehen.

Egal ob Serien-Fan oder Neueinsteiger, entscheidest du dich für die Zylonen oder Menschen?

Features:

  • 3D-Browsergame
  • Spiel zur TV-Serie
  • 2 Fraktionen
  • zahlreiche erweiterbare Raumschiffe
  • Missionen
  • und vieles mehr...


Letzte 10 Kommentare Alle anzeigen »

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar schreiben

Screenshots

Screenshot

Über PlayInternet

Playinternet

Ein herzliches Willkommen auf Playinternet.de dem MMO & Browsergames Portal! Wir bietet dir eine Übersicht von kostenlosen Browsergames, MMO`s und Online Spielen, sowie aktuelle Berichterstattung, Tests und interessante Artikel rund ums Thema Browsergames & Onlinegames. Unsere Auswahl ist riesig, aus dutzenden von Spielen ist für jeden etwas dabei. Von Strategie- und Rollenspielen mit Langzeitmotivation, bis hin zu Action für Zwischendurch. Egal ob allein oder mit Freunden, Browser- und Online Spiele bereiten schon seit Jahren viel Freude und Spielspaß.