Playinternet


Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Was ist euer Lieblingsgenre?


Was ist euer Lieblingsgenre?
Strategie 40%  40%  [ 2 ]
Simulation 0%  0%  [ 0 ]
Rollenspiel 20%  20%  [ 1 ]
Action 20%  20%  [ 1 ]
Shooter 20%  20%  [ 1 ]
Sonstige 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 5

Was ist euer Lieblingsgenre?

Autor Nachricht
Administrator

Dabei seit: 30. Jul 2014
Beiträge: 275
Spielt ihr lieber spannende Matches in Actionspielen oder Shootern, oder seid ihr doch der erkundende Rollenspieler? Vielleicht bevorzugt ihr doch eher Strategie- und Simulationsspiele oder vielleicht doch etwas ganz anderes?

Welches Genre wird wohl die meisten Anhänger haben? Eure Stimme zählt!


7. Aug 2014, 20:35
Profil

Dabei seit: 4. Aug 2014
Beiträge: 10
Das ging ja flott. Hatte nicht damit gerechnet das meine Idee noch heute umgesetzt wird. :like:

Zurück zum Thema, Rollenspiele FTW!!!


8. Aug 2014, 00:22
Profil

Dabei seit: 2. Aug 2014
Beiträge: 4
Nö, shooter FTW!

Zu was zählt eigentlich das spiel "destiny"? Ist ja ein Shooter und ein Rollenspiel gleichzeitig


8. Aug 2014, 16:17
Profil

Dabei seit: 8. Aug 2014
Beiträge: 13
Bei Browsergames bevorzuge ich Strategie und bei Downloadspielen Rollenspiele.

Destiy ist glaub mehr ein Rollenspiel, nur der PVP Teil ist eigentlich wie ein normaler Shooter.


10. Aug 2014, 13:12
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ] 


Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Über PlayInternet

Playinternet

Ein herzliches Willkommen auf Playinternet.de dem MMO & Browsergames Portal! Wir bietet dir eine Übersicht von kostenlosen Browsergames, MMO`s und Online Spielen, sowie aktuelle Berichterstattung, Tests und interessante Artikel rund ums Thema Browsergames & Onlinegames. Unsere Auswahl ist riesig, aus dutzenden von Spielen ist für jeden etwas dabei. Von Strategie- und Rollenspielen mit Langzeitmotivation, bis hin zu Action für Zwischendurch. Egal ob allein oder mit Freunden, Browser- und Online Spiele bereiten schon seit Jahren viel Freude und Spielspaß.