Playinternet


Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

PlayInternet jetzt mit Forum!

Autor Nachricht
Administrator

Dabei seit: 30. Jul 2014
Beiträge: 275
Schon lange war ein Foren-Bereich für PlayInternet geplant, um euch die Möglichkeit zu geben euch untereinander Auszutauschen, Erfahrungen weiterzugeben oder Fragen zu stellen zum Thema Browsergames, MMOs und Onlinespiele. Der Browsergame Entwicklung wird soagr ein eigener Bereich gewidmet. Der Startschuss war für Anfang August vorgesehen und heute möchten wir das Forum offizielle eröffnen.

Da das Forum und PlayInternet Hauptseite jetzt miteinander verknüpft sind, bietet dies ganz neue Möglichkeiten zur Interaktion. In den laufenden Tagen werden noch einige kleine "Baustellen" zu finden sein, da rückwirkend noch eine Menge Artikel, News und Spiele mit dem Forum verbunden werden müssen. Wir bitten deshalb um Ver­ständ­nis. Nichtsdestotrotz könnt ihr jetzt schon das Forum vollständig nutzen.

Über Feedback eurerseits würden wir uns auch freuen.

Viel Spaß!


2. Aug 2014, 11:25
Profil

Dabei seit: 2. Aug 2014
Beiträge: 4
Mein erster Post^^ Immerhin gibt es jetzt alle news wo man antworten kann, am ersten tag wars echt leer hier xD
Das mit dem Foum ist denk ich eine super idee. ist zwar immer noch etwas leer aber das ist ja normal für den start.


6. Aug 2014, 23:39
Profil

Dabei seit: 4. Aug 2014
Beiträge: 10
Hi,
Jep find es auch richtig cool. Wenn ihr Moderatoren sucht, steh ich gern zur Verfügung. Bin bei einem Browsergame, Name nenn ich jetzt mal nicht, schon als freiwilliger Forenmod unterwegs, hab also schon Erfahrung.

Gruß
Strichmännchen


7. Aug 2014, 18:03
Profil

Dabei seit: 9. Aug 2014
Beiträge: 11
Wenn alle am Anfang etwas mitmachen wird sich das Forum von ganz alleine füllen. Startphase ist halt immer etwas träge.


9. Aug 2014, 20:38
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ] 


Suche nach:
Gehe zu:  
Über PlayInternet

Playinternet

Ein herzliches Willkommen auf Playinternet.de dem MMO & Browsergames Portal! Wir bietet dir eine Übersicht von kostenlosen Browsergames, MMO`s und Online Spielen, sowie aktuelle Berichterstattung, Tests und interessante Artikel rund ums Thema Browsergames & Onlinegames. Unsere Auswahl ist riesig, aus dutzenden von Spielen ist für jeden etwas dabei. Von Strategie- und Rollenspielen mit Langzeitmotivation, bis hin zu Action für Zwischendurch. Egal ob allein oder mit Freunden, Browser- und Online Spiele bereiten schon seit Jahren viel Freude und Spielspaß.