Playinternet


Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Gimp eine gute Alternative?

Autor Nachricht

Dabei seit: 10. Aug 2014
Beiträge: 1
Ich nutze atm Photoshop Elements, also den kleineren Bruder von Photoshop. Nun bin ich schon länger am überlgen Gimp zu installieren weil es ja zu Photoshop gleichwertig sein soll.

Hat jemand schon erfahrungen mit Gimp? Ist das eine gute Alternative oder lohnt der umstieg von Elements einfach nicht?


10. Aug 2014, 20:16
Profil

Dabei seit: 10. Aug 2014
Beiträge: 6
Wenn du nicht grade Hauptberuflich professioneller Grafiker bist dürften alle Programme vollkommen ausreichen, also kannst du auch bei Elements bleiben.


12. Aug 2014, 23:59
Profil

Dabei seit: 8. Aug 2014
Beiträge: 13
Ich hab Gimp installiert, reicht für alles, aber etwas Einarbeitungszeit ist notwendig.


13. Aug 2014, 12:37
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 


Suche nach:
Gehe zu:  
Über PlayInternet

Playinternet

Ein herzliches Willkommen auf Playinternet.de dem MMO & Browsergames Portal! Wir bietet dir eine Übersicht von kostenlosen Browsergames, MMO`s und Online Spielen, sowie aktuelle Berichterstattung, Tests und interessante Artikel rund ums Thema Browsergames & Onlinegames. Unsere Auswahl ist riesig, aus dutzenden von Spielen ist für jeden etwas dabei. Von Strategie- und Rollenspielen mit Langzeitmotivation, bis hin zu Action für Zwischendurch. Egal ob allein oder mit Freunden, Browser- und Online Spiele bereiten schon seit Jahren viel Freude und Spielspaß.