Playinternet


Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Spiel vorstellen oder eintragen

Autor Nachricht
Administrator

Dabei seit: 30. Jul 2014
Beiträge: 275
Wir bietet allen Betreibern und Publishern eines Browsergames, MMOs oder Onlinegames die Möglichkeit ihr Spiel auf PlayInternet kostenlos vorzustellen bzw. zu veröffentlichen.

Spiel im Forum vorstellen
Vorraussetzungen:
1) keine illegalen Inhalte

Für qualitativ gute Spiele besteht die Möglichkeit diese auf dem PlayInternet-Portal zu veröffentlichen inkl. eigenen Voting-Button.

Spiel auf Portal veröffentlichen
Vorraussetzungen:
1) keine illegalen Inhalte
2) eigene Top-Level-Domain
3) Spielbar (keine Baustelle)
4) vollständiges Impressum

Sollten noch offene Fragen bestehen können diese an info (ät) playinternet (Punkt) de gestellen werden.
Wir behalten uns vor und bitten um Verständnis Spieleeintragungen ohne Angabe von Gründen abzulehnen, wenn das Spiel unseren Qualitätsvorstellungen nach, momentan nicht oder noch nicht geeignet ist bei uns veröffentlicht zu werden.

Ein Backlink zu uns ist keine Pflicht!
Dennoch freuen wir uns über jeden gesetzten Backlink, da dies von gutem Willen und Kooperationsbereitschaft zeugt. Danke.


3. Aug 2014, 19:08
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.   [ 1 Beitrag ] 


Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Über PlayInternet

Playinternet

Ein herzliches Willkommen auf Playinternet.de dem MMO & Browsergames Portal! Wir bietet dir eine Übersicht von kostenlosen Browsergames, MMO`s und Online Spielen, sowie aktuelle Berichterstattung, Tests und interessante Artikel rund ums Thema Browsergames & Onlinegames. Unsere Auswahl ist riesig, aus dutzenden von Spielen ist für jeden etwas dabei. Von Strategie- und Rollenspielen mit Langzeitmotivation, bis hin zu Action für Zwischendurch. Egal ob allein oder mit Freunden, Browser- und Online Spiele bereiten schon seit Jahren viel Freude und Spielspaß.