Playinternet

News

Neue Klasse in TERA veröffentlicht - Der Klingentänzer

News vom 05.05.2014 - 11:20

Neue Klasse in TERA veröffentlicht - Der KlingentänzerDie in TERA neue und langerwartete Reaper-Klasse steht nun endlich in den Startlöchern. Als kleinen Vorgeschmack gibt es schon jetzt einen brandneuen Trailer zur Geschichte und zum Gameplay.

Nach Asien und Amerika am 13. Mai können die Spieler der europäischen Server Ende Mai nun auch die Klingen in die Hände nehmen und am Gegner tanzen lassen. Der Klingentänzer mit seiner Kettensichel ist für den direkten Nahkampf als auch für Kämpfe auf mittlerer Entfernung geeignet. Um die neue Klasse spielen zu können benötigt ihr aber bereits einen Charakter ab Stufe 40. Genauere Details sind jedoch noch nicht bekannt. Mit der Einführung der neuen Klasse erwarten euch unteranderem auch eine neue Start-Zone, Skills, Ausrüstungen, Kostüme und mehr.

TERA US-Trailer zur neuen Klasse


Die Klingen sind schon geschärft! Macht euch bereit!

Stichwörter

teraklingentänzerreapermmorpgklasse


Über PlayInternet

Playinternet

Ein herzliches Willkommen auf Playinternet.de dem MMO & Browsergames Portal! Wir bietet dir eine Übersicht von kostenlosen Browsergames, MMO`s und Online Spielen, sowie aktuelle Berichterstattung, Tests und interessante Artikel rund ums Thema Browsergames & Onlinegames. Unsere Auswahl ist riesig, aus dutzenden von Spielen ist für jeden etwas dabei. Von Strategie- und Rollenspielen mit Langzeitmotivation, bis hin zu Action für Zwischendurch. Egal ob allein oder mit Freunden, Browser- und Online Spiele bereiten schon seit Jahren viel Freude und Spielspaß.