Playinternet

News

League of Legends: Neuer Champion Braum vorgestellt

News vom 17.05.2014 - 20:54

League of Legends: Neuer Champion Braum vorgestelltDas beliebte MOBA League of Legends hat einen neuen Champion vorgestellt und heißt diesen nun in der Liga der Helden willkommen. Braum, das Herz Freljords, ein standhafter Nahkampf-Supporter. Mit seinem robustem Schild und starken Beschützermuskeln sützt er dein Team im entscheidenden Moment vor gegenerischen Angriffen und trumpft zum Gegenschlag auf.

Seine passive Fähigkeit belegt eure Gegner mit „Erschütternde Hiebe“, das zusätzlichen magischen Schaden verursacht und den Gegner betäubt. Und falls mal ein Verbündeter in Schwierigkeiten geraten sollte springt ihr schützend mit „Stell dich hinter mich" zu ihm und gewährt euch beiden zusätzliche Rüstung und Magieresistenz. Sollte dies immernoch nicht Helfen muss dann wohl Braums riesiges Schild zu Einsatz gebracht werden, den mit „Unverwüstlich" blockt Braum allen gegenerischen Schaden aus einer Richtung. Doch Braum besitzt nicht nur defensive Fähigkeiten, nutzt „Winterbiss" um gefrorenes Eis auf euren fliehenden Gegner zu feuern, das magischen Schaden verursacht und den Gegner verlangsamt. Zu guter Letzt bleibt noch seine ultimative Fähigkeit „Gletscherspalte“, bei der Braum sein Schild in den Boden rammt und eine gewaltige Schockwelle aus Eis entsendet, die alle getroffenen Gener in die Luft schleudert, ihnen Schaden zufügt und ein verlangsamendes Gebiet hinterlässt. Ein durch und durch echter Freljord!


Stichwörter

league of legendslolmobachampionbraumriot


Über PlayInternet

Playinternet

Ein herzliches Willkommen auf Playinternet.de dem MMO & Browsergames Portal! Wir bietet dir eine Übersicht von kostenlosen Browsergames, MMO`s und Online Spielen, sowie aktuelle Berichterstattung, Tests und interessante Artikel rund ums Thema Browsergames & Onlinegames. Unsere Auswahl ist riesig, aus dutzenden von Spielen ist für jeden etwas dabei. Von Strategie- und Rollenspielen mit Langzeitmotivation, bis hin zu Action für Zwischendurch. Egal ob allein oder mit Freunden, Browser- und Online Spiele bereiten schon seit Jahren viel Freude und Spielspaß.