Playinternet

News

Ghost Recon Phantoms: Bonuscode für brandneue Rauchgranaten

News vom 02.05.2014 - 15:02

Ghost Recon Phantoms: Bonuscode für brandneue RauchgranatenEs wird behauptet das Rauchen tödlich sei. Und das ist in Ghost Recon Online jetzt Garantiert, den mit den neuen Rauchgranaten bieten sich dir ganz neue strategische Möglichkeiten den Feind zu überwältigen. Mit geschickt platzierten Rauchgranaten im entscheidendem Moment ist der Kampf so gut wie gewonnen, den eure Gegner werden nicht wissen wie ihnen geschieht.

Zur Einführung der neuen "Schätzchen" habt ihr die Gelegenheit diese schonmal anzutesten. Mit folgenden Bonuscodes gibt es 2x 10 Rauchgranaten geschenkt. Ausgerüstet werden diese im neuen "nicht tödlich"-Ausrüstungsplatz. Nutzt die Chance eure Gegner mal richtig einzunebeln, aber seid vorsichtig nicht selber eingenebelt zu werden.

Hier die Bonuscodes:
SMOK-ESIP-SEE2-2ZBM
SMOK-ZO59-U9UI-F6D3

Stichwörter

ghost recon onlinetom clancyshooterubisoftbonuscode


Über PlayInternet

Playinternet

Ein herzliches Willkommen auf Playinternet.de dem MMO & Browsergames Portal! Wir bietet dir eine Übersicht von kostenlosen Browsergames, MMO`s und Online Spielen, sowie aktuelle Berichterstattung, Tests und interessante Artikel rund ums Thema Browsergames & Onlinegames. Unsere Auswahl ist riesig, aus dutzenden von Spielen ist für jeden etwas dabei. Von Strategie- und Rollenspielen mit Langzeitmotivation, bis hin zu Action für Zwischendurch. Egal ob allein oder mit Freunden, Browser- und Online Spiele bereiten schon seit Jahren viel Freude und Spielspaß.