Playinternet

News

5 Jahre Shakes & Fidget

News vom 22.06.2014 - 12:47

5 Jahre Shakes & FidgetDas humorvolle Browsergame Shakes & Fidget feiert seinen 5. Geburtstag. Um dies gehörig zu feiern werden ganze 5 Events das komplette Wochenende über gleichzeitig veranstaltet. Für alle Abenteurer bedeutet das mehr Gold, mehr Erfahrungspunkte, mehr Pilze, mehr epische Gegenstände und Rabatt beim Pilzdealer.

Mit dem Jubiläum wurde auch schon ein kleiner Hinweis im Geburtstagsbild für das Mitte Juli kommende nächste Update versteckt. Hmm... Auf was wohl der grimmige Org, der böse Dämon und der Drachen im Kuchen hinweisen sollen? Lassen wir uns überraschen.

5 Jahre Shakes & Fidget
Ein monstermäßig leckerer Geburtstagskuchen, Guten Appetit den Beiden!

Außerdem ist diese Woche die neue Welt 33 gestartet, für Neueinsteiger ein idealer Zeitpunkt.


Über PlayInternet

Playinternet

Ein herzliches Willkommen auf Playinternet.de dem MMO & Browsergames Portal! Wir bietet dir eine Übersicht von kostenlosen Browsergames, MMO`s und Online Spielen, sowie aktuelle Berichterstattung, Tests und interessante Artikel rund ums Thema Browsergames & Onlinegames. Unsere Auswahl ist riesig, aus dutzenden von Spielen ist für jeden etwas dabei. Von Strategie- und Rollenspielen mit Langzeitmotivation, bis hin zu Action für Zwischendurch. Egal ob allein oder mit Freunden, Browser- und Online Spiele bereiten schon seit Jahren viel Freude und Spielspaß.